Heilbehandlungen

Nimm Dir vorrangig vor, Dich gut zu fühlen. Was heißt: sei spielerisch, habe Spaß, lache oft, suche nach Gründen Wert zu schätzen und übe die Kunst der Wertschätzung. Und wenn Du das regelmäßig tust, wird Dir das Universum, das Dich beim Üben beobachtet hat, beständig weitere Gelegenheiten dazu geben. So dass Dein Leben einfach besser und besser und besser wird.

Abraham

Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele gerne in ihm wohnen möge.

Theres von Avila

Wenn du tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du schon immer bekommen hast.
Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann tue etwas anderes.

Richard Bandler

Du wirst es nie schaffen einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt.

Ana Blom

Gestern war ich klug, da wollt ich die Welt verändern, heute bin ich weise, deshalb verändere ich mich selbst.

Sri Chinmoy

Alles ist miteinander verbunden und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt wissen wir, dass wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen wird.

Paulo Coelho

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen ausgemacht, bevor sich die Menschen begegnen.

Paulo Coelho

Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause

Demokrit

Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin.

Ralph Waldo Emerson

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

Johann Wolfgang von Goethe

Wenn ich ungeduldig bin, dann liegt das daran, dass ich mir nicht die Zeit nehme, die Lektion zu lernen, die gerade ansteht. Ich will, dass alles immer gleich geschieht. Oder, wie mal jemand gesagt hat: "Sofort ist nicht schnell genug." Doch es gibt immer etwas zu lernen, etwas zu verstehen. Geduld bedeutet, im Frieden mit dem Lauf des Lebens zu sein und zu wissen, dass alles immer zur rechten Zeit und am rechten Ort geschieht. Wenn sich meine Wünsche jetzt nicht erfüllen, gibt es für mich erst noch etwas zu lernen oder zu tun. Ungeduld beschleunigt die Entwicklung nicht; es wird dadurch nur Zeit vergeudet. Also atme ich tief durch, wende mich nach innen und sage: "Welches Wissen benötige ich jetzt?" Dann warte ich geduldig auf die Hilfe, die immer für mich bereit steht.

Louise L. Hay

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

Der Gedanke, den ich formuliere ist der Weg, auf dem ich mich bewegen werde.

Anke Maggauer-Kirsche

Je stiller wir werden, umso mehr hören wir. Je langsamer wir werden, umso mehr Zeit haben wir.
Je mehr Liebe wir verschenken, umso reicher ist unser Herz.

Jochen Marriss

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.

Friedrich Nietzsche

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen.

Francois Duc de la Rochefoucauld

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben – das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Größe der Tat, die Herrlichkeit der Kraft. Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch, recht gelebt, macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. Darum achte gut auf diesen Tag.

Rumi

Für keinen ist es zu früh oder zu spät, für die Gesundheit der Seele zu sorgen.

Epikur von Samos

Jeder kann frei bestimmen, was es säen will. Ernten muss er, was er gesät hat.

Kurt Tepperwein

Es ist nicht die Zeit die heilt, es ist das Bewusstsein das heilt, so kann in Wahrheit Heilung augenblicklich geschehen!

Dr. Joshua David Stone

Es gibt nichts, was ich haben muss, nichts, was ich tun muss und nichts, was ich sein muss, außer genau das, was ich in diesem Moment bin.

Neale Donald Walsch

Das Leben entfaltet seine Fülle und Schönheit in dem Grade, wie das Bewusstsein sich öffnet und erweitert wird.

Paramahansa Yogananda

Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später, somit auch niemals zu früh und niemals zu spät.

Wenn du innerlich bereit bist, etwas Neues in deinem Leben zu empfangen, macht es sich bereits auf den Weg zu dir, lange bevor du es antriffst.

Alles beginnt bereits mit einer deiner innersten Entscheidungen, ob du dir dieser nun bewusst bist oder nicht. Alles geschieht für dich, für die Erfüllung der Wünsche deiner Seele! Alles beginnt und endet durch dich!

Verfasser unbekannt

Weißt du was das Wichtigste ist? Dann lies das zweite Wort noch mal.

Verfasser unbekannt

Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu dir finden.

Verfasser unbekannt

In Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne viel zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht.

Verfasser unbekannt

Es gibt keine zufälligen Begegnungen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Herausforderung oder ein Geschenk.

Verfasser unbekannt