Vita Heike Schröer

Vita

Im Jahre 1967 habe ich mich für mein jetziges irdisches Leben entschieden. Im jugendlichem Alter entwickelte sich bereits mein Interesse für alles Spirituelle und Geistige.

Mein Vertrauen in die geistige Welt bzw. in die himmlischen Helfer waren damals schon sehr präsent und inspirierten mich. Es tat sich die Frage auf: „Was ist der Sinn des Lebens?“ Die Antwort war verblüffend einfach: „Dem Leben einen Sinn geben!“

Die spirituellen Wesen führten mich an wundervolle Kraftorte. Mir wurde klar, dass wir alle eine bestimmte Lebensaufgabe hier auf Erden haben. Es folgten einige Ausbildungen wie zum Beispiel: Reiki-Einweihungen, Engel-Ki bzw. Erzengel-Einweihungen, verschiedene Energie-Massagen, Balance-Massage-Techniken und Chakrenarbeit. Die Schule des Lebens hat mein persönliches Wachstum jedoch am intensivsten gefördert.

So übe ich meine wundervolle Arbeit mit ganzem Herzen aus und freue mich, Sie auf ihrem Lebensweg ein Stück weit unterstützen und begleiten zu dürfen. Überzeugen Sie sich am besten selbst, wie diese wundervollen, himmlischen Energien sich wohltuend auswirken.